Hygiene ist wichtig!

Als Verein liegt uns die Gesundheit unserer Mitglieder, Spieler und Gäste ganz besonders am Herzen. Wir haben daher ein Regelwerk erstellt, welches sich an den Vorgaben des Landes Baden-Württemberg und den Regeln des Bürgertreffs in Pattonville orientiert. Es gilt in unserem Spiellokal und für interne Veranstaltungen der Schachfreunde Pattonville.

Abweichend dazu gilt bei Wettkämpfen mit Beteiligung vereinsfremder Personen das Hygiene-Konzept des Schachverbands Württemberg e.V. bzw. Hausrecht, wenn wir uns in den Räumen anderer Vereine und Organisationen aufhalten.

Bitte haltet Euch an die Hygiene-Regeln.
Hier könnt Ihr Euch vorab informieren:

Regeln Land & Kulturministerium Baden-Württemberg

Ein Handzettel des Württembergischen Schachverbandes bringt die Vorsorgemaßnahmen auf den Punkt: Schach dem Virus

Wer im Besitz eines Mund- und Nasenschutzes ist, sollte diesen mitbringen. Für alle anderen sind Einmal-Masken gegen Gebühr vorhanden.

Wir weisen darauf hin, dass jede Nichtbeachtung der Regeln einen Ausschluss vom Spielbetrieb zur Folge hat.

# Vorstand Schachfreunde Pattonville e.V.