Schachfreund in Pattonville werden

Wir freuen uns über jedes neue Vereinsmitglied. Wir brauchen viele Spieler, um die Wettkämpfe interessant zu gestalten. Wenig erfahrene Spieler und Anfänger können Schach auch von Grund auf erlernen und sind schon bald in der Lage, selbst ein spannendes Spiel zu bieten.

Leider kann man nur durch einen schriftlichen Antrag Mitglied bei den Schachfreunden Pattonville werden. Das Antragsformular ist diesem Text beigefügt. Bitte ausfüllen und an die Vereinsadresse senden. Natürlich kann man den Antrag auch am Vereinsabend persönlich vorbei bringen.

Mit der Unterschrift akzeptiert der Antragsteller die Satzung des Vereins Schachfreunde Pattonville e.V. in ihrem aktuell gültigem Stand ebenso wie die Hinweise zum Datenschutz. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die  Schachfreunde Pattonville in verschiedenen Dachvereinen Mitglied sind. Diese haben eigene Satzungen und Datenschutzerklärungen, welche mit dem Aufnahmeantrag ebenfalls akzeptiert werden. Bitte informiert Euch über die geltenden Regelungen.

Noch unentschlossen? Dann besucht uns doch und seht Euch die Schachfreunde selbst an - und bitte bleibt gleich für eine Partie. Natürlich muss jeder für sich herausfinden, ob das Spielen in diesem Verein den persönlichen Vorstellungen entspricht. Dafür gibt es schließlich "Schnupper-Abende".

 

Mitgliedsantrag