Pattonville weiterhin ungeschlagen

Die 1. Mannschaft spielte am Sonntag (03.04.2022) Zuhause gegen Kornwestheim 5. Zum Aufwärmen gabs eine Runde Tischtennis :)
hinten von links: Max und Markus, vorne von links: Pierre und Thomas

Leider hatte Kornwestheim einen Spieler nicht dabei und somit war die Partie von Andreas kampflos für uns gewonnen. Unser ungeschlagener Maximilian spielte am 6 Brett und stellte seinem Gegner eine Falle die direkt zum Gewinn der Partie führte. Am 2. Brett spielte Frank gegen einen sehr jungen Gegner. Dieser hatte sehr schnell 2 Türme eingestellt und somit stand es nach ca. 1h bereits 3:0 für uns. Markus spielte am Spitzenbrett (Brett1) gegen ein Geburtstagskind. Dieser wurde am Sonntag 10 Jahre alt. Auch diese Partie ging sehr schnell zu Ende. Markus hatte immer sehr großen Vorteil. Pierre und Sala waren die letzten. Pierre spielte wie immer sehr souverän und knüpfte im Mittelspiel seinem Gegner einen Bauern ab. Er gewann daraufhin sehr schnell das Endspiel. Unser Sala war der letzte und musste am längsten kämpfen. Sein Gegner spielte in der italienischen Partie sehr gut mit, konnte jedoch im Mittelspiel nicht mithalten… 6:0 für uns… Wir bleiben ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz… Noch haben wir ein Spiel… Unser Ziel ist nun klar die Meisterschaft in der B-Klasse Ludwigsburg. Das letzte Spiel findet am 24.04.2022 in Oberstenfeld statt.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

Paarungen

Br. SF Pattonville I - SF Kornwestheim V 6:0